Samstag, 2021-12-04 12:00

11:30 Bad vorbereitet für das wöchentliche Bad; sie wurde in den Rollstuhl per Deckenlifter transferiert und dann ins Bad gefahren; dort über den Deckenlifter in die Badewanne hängen gelassen; Haare und Körper gewaschen; sie schläft, da Temperatur wieder unter 36 Grad; Baden verkürzt, damit sie schnell ins Bett kommt zur Erwärmung; von Badewanne in Rollstuhl geliftet, in Badetücher und Kopftuch eingehüllt und in ihr Zimmer gefahren; dort wieder ins Bett geliftet, abgetrocknet, eingecremt und angezogen; Mittagessen über Nahrungssonde sondiert, nur die Hälfte wegen der Untertemperatur.

14:00 L.N. übernommen von der Pflegefachkraft; sie schläft; Sensor der Überwachung neu fixiert, da Monitor Fehlermeldung machte; 1x abgesaugt; Medikamente wurden von der Krankenpflegerin gegeben

Schreibe einen Kommentar